Bücher
Kataloge
Mailings
Der Begriff Corporate Publishing (CP) bezeichnet periodische Unternehmenskommunikation mit eigenen Medien. Dabei ist die Art der Medien zunächst unerheblich. Die Wurzeln des Corporate Publishing liegen zwar traditionell bei Printprodukten wie Kundenzeitschriften, Firmenzeitungen, Kataloge, usw., doch auch die immer zahlreicher werdenden TV- und Audiomedien sowie Online-Medien zählen zum Corporate Publishing
Olympic Games - The Deisgn
Eckdaten
Objekt | Zwei Bücher in einem Schuber
Titel | Olympische Spiele – Das Design
Author | Markus Osterwalder, Olympischer Historiker/Sammler
Verleger | Niggli Verlag in Zürich
Inhalt | Die Geschichte des grafischen Designs der Olympischen Spiele
Zeitspanne | Von Athen 1896 bis Tokyo 2020
Kapitel | 58 inklusive der Geschichte der Olympischen Ringe
Anzahl Seiten | 1'560 und 3 ausklappbare Seiten
Sprache | englisch
Erste Ausgabe | 4'000 Exemplare
Erscheinungsdatum | Dezember 2019
Unterstützung | Olympic Heritage Project (IOC)